„Zugaben“ werden gern gesehen


Inspirationen im Web. So vielfältig wie das Angebot an Waren und Werbeideen ist heute auch die Ad-Specials-Welt: Dank neuer Druck- und Konfektionstechniken sind mediale Grenzen längst aufgehoben. Einen Überblick über die Vielzahl der mittlerweile möglichen Sonderwerbeformen bietet der neue „Ad Specials Showroom“ auf der Website www.pz-online.de. Hier findet man ab sofort die bunte Welt der Ad Specials und kann sich inspirieren lassen. Er präsentiert per Cover Flow die wichtigsten Werbeformen nach Typ und gewünschter Wirkung, dazu gibt es Hintergrundinfos, Technikwissen und ein Kalkulationsmodul.

Der gedruckte 32-seitige Berichtsband zur Studie kostet inklusive Mehrwertsteuer und Versand 39 Euro, für VDZ-Mitglieder 29 Euro. Die Studie kann auch als PDF-Download für 49 Euro und kostenlos für Agenturen und Werbetreibende beim VDZ bestellt werden. Kontakt: Gabriela Wiencek, g.wiencek@vdz.de

Erschienen in: DD 27/2009

Seite « 1 | 2
Anzeige

Mehr zum Thema


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...