Weiterempfehlen Drucken

Älter werden mit „Elle“

Drei Lebensalter, drei Cover
 

Sharon Stone darf die Abonnentinnen erfreuen.

Mit der aktuellen März-Ausgabe will das Frauen- und Fashionmagazin die Angst vorm Alter nehmen. Dafür leistet es sich den Luxus von drei Titelvarianten.

Sharon Stone (53) soll die Damen jenseits der 50 ansprechen, das Model Frederique von der Wal (42) die Mittvierzigerinnen und ihre Kollegin Shirley Mallmann (34) mit Linnea Regnander – 18 Jahre und ebenfalls Model – die Mütter mit gerade erwachsen gewordenen Töchtern.

Von 18 bis 53: Die Titelgesichter der „Elle“ vertreten drei Generationen.

„Gerne älter werden“ lautet das Motto das sich die „Elle“ für ihre aktuelle Ausgabe auf die Fahne geschrieben hat. Das Modemagazin will damit mehrere Generationen gleichzeitig erreichen. Alle drei Titelvarianten seien am Kiosk und im Bahnhofbuchhandel erhältlich. Die Abonnentinnen bekämen die Ausgabe mit der Schauspielerin Sharon Stone.

Hübsche Idee, die natürlich noch stimmiger wäre, wenn jede Abonnentin eine Ausgabe erhielte, die ihrem Alter entspricht. Die Druckauflage hat Burda für die Sonderedition erhöht: Statt mit den bislang üblichen 205.000 Exemplare kommt die März-Ausgabe mit 290.000 Stück auf den Markt. 

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

In welchem Produktsegment hat der Digitaldruck das größte Wachstumspotenzial?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...