Weiterempfehlen Drucken

Ballern im Büro

Beilage oder Give-away für Fußballfreunde
 

Schuss und Tooor! Die Torwand für den Tisch.

DFB-Pokal, Champions-League-Finale und bald schon die Europameisterschaft – das Fußballfieber packt uns langsam. Zeit für nette Gimmicks wie den Goalgetter von der Druckerei Schmid.

Im Juni dreht sich alles wieder um das runde Leder. Ganz Deutschland fiebert vor Ort oder an den Bildschirmen mit, wenn Jogis Jungs um den heiß begehrten Europameisterschaftstitel kämpfen. Auch das Sportstudio im ZDF wird dann wieder den einen oder anderen Promi vor die Torwand stellen, der dort Schussvermögen beweisen muss. Für alle, die das selbst trainieren wollen, bietet der Markt inzwischen Torwände für den Garten.

Wer keinen hat, kann es trotzdem versuchen: mit der Torwand für den Tisch. Die Druckerei Schmid bietet dafür den sogenannten Goalgetter als Give-away, Zeitungs- oder Mailingbeilage an. Der kommt im DIN A6-Format und muss nur aufgezogen werden, bis er sich selbst aufstellt. Dann die abgebildeten Bälle herausdrücken und je zwei zusammenstecken – schon steht dem Schussvergnügen im Büro nichts mehr im Wege.

Anzeige

Mehr zum Thema

12.04.2012
» Verpackung statt Vuvuzela

03.04.2012
» Einfach nur spielen

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...