Weiterempfehlen Drucken

Barbecue und blaue Bohnen

Für den Grillmaster im Mann
 

Django grillt heute Abend.

Auch wenn das Wetter anders aussieht: Die Grillsaison ist eröffnet. Denn echte Kerle hält nichts davon ab, den Grill an- und das Steak draufzuwerfen. Wer mitessen will, muss sich ins stilechte Gästebuch eintragen.

 
 

Grillen im Western-Style

Meist schrecken sie die Eingeladenen ab: Gästebücher, die nach Schluss der Veranstaltung einen Eintrag fordern. Doch mit „100% Real Barbecue“ gibt es kein Entrinnen mehr. Lautet der Untertitel dieses Gäste- und Rezeptbuch doch „Lass den Quatsch! Sonst regnet’s blaue Bohnen!“

 
 

Viel Platz für die Rezepte der Gäste und einen Kommentar

Und ähnlich martialisch ist dieses Printprodukt des „Design-Unternehmens“ Ehrensache auch gestaltet: Eine abgeschossene Patronenhülse hängt am Lesebändchen, die Hülle ist aus schwerer Baumwolle und Lederimitat. Doch darin verbirgt sich ein unliniertes Notizbuch mit schwerem 100-g/qm-Papier, acht heraustrennbaren Blättern, einem Inhaltsverzeichnis und einer Falttasche. Damit sich kein Gast rausreden kann, gibt es auch noch eine Stiftlasche, in der zu jeder Grillfete ein Schreibgerät stecken sollte.

Und wenigstens muss sich der Gast kein Gedicht abwürgen. Er sollte nur ein Grillrezept zum Besten geben, darf aber auch in Erinnerungen an Männerabende mit scharfen Marinaden und kühlem Bier schwelgen.  Außerdem kann er das 121-seitige Buch im Format 33 x 24 x 2,5 Zentimeter als Geschenk zur Eröffnung der Grillsaison mitbringen. Es lässt sich unter anderen bei Arshabitandi für 49,95 Euro beziehen.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Verschenken auch Sie personalisiert gedruckte Produkte zu Weihnachten?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...