Weiterempfehlen Drucken

C’est ci bon!

Zuckerl nach dem eigenen Geschmack

Eine süße Idee für persönliche Botschaften: das Bonbon, das sich individuell gestalten lässt.

Ein Goodie und Hingucker zugleich sind die individuellen Bonbons, die Foto-Suessigkeiten.de seiner Kundschaft anbietet. Zum Beispiel für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen oder andere Feste.

„Wir sagen ja“, „Wir trauen uns“ oder ganz schlicht „Luis liebt Lena“ könnte draufstehen – auf dem Einwickelpapier, das Foto-Suessigkeiten.de für seine Bonbons anbietet. Denn diese lassen sich auf der Website des Anbieters ganz nach eigenem Gusto gestalten: mit dem eigenen Foto, eigenem Text, mit einer Illustration, mit einem der vorgegebenen Motive oder mit dem eigenen Firmenlogo. Einfach die gewünschte Süßigkeit aussuchen, Motiv auswählen oder eigenes Bild hochladen, Text eingeben, fertig!

Die Bonbons werden im Fünf-Kilo-Beutel geliefert.

Die Bonbons gibt es im Fünf-Kilo-Beutel in der Geschmacksrichtung „Fruchtmix“, das heißt gemischt, mit Zitrone-, Pfirsich- und Himbeergeschmack. Die Fläche, die sich auf dem Einwickelpapier individuell gestalten lässt, beträgt 2,4 Quadratzentimeter – Platz genug also beispielsweise für ein Bild des glücklichen Hochzeitpaares und ein paar zärtliche Worte dazu.

Gedruckt wird das persönliche Give-away oder Geschenk im vierfarbigen Digitaldruck. Das Kilo kostet 19,94 Euro zuzüglich Versandkosten bei einer Mindestabnahme von fünf Kilo.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...