Weiterempfehlen Drucken

Das Wasser bringt es an den Tag

Gegen allzu trockene Anzeigen
 

Wischen mit etwas Wasser ...

Während hier meist der Regen den Frühsommer verwässert, sind die Menschen im Nahen Osten der Hitze – oder Klimaanlagen – ausgesetzt. Schlechte Bedingungen für einen strahlenden Teint. Dagegen hat angeblich die Kaya Skin Clinic ein probates Mittel, das sie zumindest sehr originell bewirbt.

Unter mangelndem Sonnenschein hat das Emirat Dubai wahrlich nicht zu klagen. Doch allzuviel kann auch lästig werden. Besonders die Haut hat darunter zu leiden. Um diese dennoch mit genug Feuchtigkeit zu versorgen, hat die Kaya Skin Clinic ein spezielles Verfahren entwickelt – nach eigenen Angaben ohne chemische Zusatzstoffe. Aqua Radiance nennt sich dieses Wasserstrahlen mit Vitaminen.

 
 

... schon ist mehr zu sehen ...

 
 

... bis ein strahlendes Gesicht erscheint.

Um die neue Behandlungsmethode publik zu machen, wählte das Kosmetikinstitut gemeinsam mit seiner Agentur PHD Dubai die Kampagne „Water Your Skin“.

Auf der Rückseite der auflagenstärksten Magazine erschien eine Anzeige, die zunächst nur weiß war – bis auf die Botschaft „what nature's purest skin care ingredient can do“. Kurz und frei übersetzt: Was eine natürliche Hautpflege leisten kann. Damit verbunden die Einladung an die Leser, mit etwas Wasser übers Papier zu wischen, um das Ergebnis zu sehen. Und schon kam das strahlende Gesicht eines weiblichen Models zum Vorschein.

Die Kampagne wurde begleitet von Promotion- und PR-Aktionen in verschiedenen Medien und landete beim diesjährigen Dubai International Advertising Festival „Dubai Lynx 2012“ auf der Shortlist.

Anzeige

Mehr zum Thema

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...