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Einmal aufblenden bitte!

Die Beilage mit der Lichthupe
 

Aufblenden oder Rücklichter zeigen: die LED-Card macht's möglich.

Der „Spiegel“ erscheint am kommenden Montag mit einem neu entwickelten Ad-Special. Die Sonderwerbeform soll den neuen Volkswagen Up! ins rechte Licht rücken.

An, aus, an, aus – die 10.000 „Spiegel“-Abonnenten in Hamburg, Bremen, Hannover, Köln und Düsseldorf werden es nicht lassen können, immer wieder auf den Knopf zu drücken. Den Knopf einer innovativen Zeitschriftenbeilage, die sie über das Hamburger Nachrichtenmagazin vom Volkswagen-Konzern kommenden Montag erhalten werden.

 
 

Es leuchtet vorn und hinten.

Es handelt sich dabei um eine drei Millimeter dünne LED-Card, auf die das neue VW-Modell Up! gedruckt ist. Per Knopfdruck können die Empfänger der Beilage die Scheinwerfer und Rückleuchten des Autos aufleuchten lassen. Der Strom für die Dioden kommt aus einer integrierten Batterie. Die LED-Card hat
i look innovations gemeinsam mit dem Vermarkter Spiegel QC entwickelt, realisiert wurde die gedruckte Elektronik mit Volkswagen  und der Agentur Mediacom.

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