Weiterempfehlen Drucken

En Vogue

Das Magazin als Shopping-Bag
 

Hefte mit Henkel

Anfang September lädt die „Vogue“ ihre Leserinnen weltweit zum nächtlichen Shoppen ein. Um diese darauf einzustimmen, kommt die aktuelle Ausgabe des Modemagazins in einer auffälligen und recht originellen Umverpackung an den Kiosk.

Ein nächtlicher Einkaufsbummel hat durchaus seinen Reiz. Vor allem, wenn er von Aktionen, modischen „Weltpremien, Limited Editions und kreativen Ideen“ garniert wird.

Das alles soll’s bei der „Vogue Fashion’s Night Out“ , kurz FNO, geben. Zu der lädt das international erscheinende Modemagazin „Vogue“ am 6. und 7. September in Düsseldorf und Köln ein. In weiteren 19 Nationen soll ebenfalls eine solche FNO stattfinden, in Deutschland beteiligen sich laut Condé Nast Verlag über 200 „Shops, Boutiquen und Luxus-Department-Stores“.

 
 

Zur FNO im Doppelpack

Zum Event gibt’s die passende September-Ausgabe, die soeben erschienen ist. Sie besteht aus einem Hauptheft mit 426 Seiten – davon 205 Anzeigenseiten – und einem Supplement. Die Zeitschrift informiert über die Trends der kommenden Herbst-Winter-Saison. Das 52-seitige Shopping-Supplement stellt alle an der FNO teilnehmenden Geschäfte sowie die nächtlichen Events und Aktionen vor. Beides wird zusammengehalten von einer Umverpackung, die mit ihrem Griff sofort an eine Einkaufstasche erinnert.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...