Weiterempfehlen Drucken

Happy New Year! II

Exklusiv feiern
 

Ein edles Tröpfchen mit einem Etikett, das sich individuell gestalten lässt.

Der Countdown läuft, nur noch wenige Minuten, dann beginnt auch bei uns das neue Jahr. Am besten mit guter Laune, Feuerwerk und einem feinen Fläschchen Schampus, das ruhig auch mal personalisiert sein darf.

Samoa und Australien haben es schon hinter sich. Die Pazifikstaaten befinden sich bereits im Jahr 2013. Nicht mehr lange, dann knallen auch hier die Korken. Wer den Jahreswechsel besonders edel zelebrieren will, ist mit einer Flasche Champagner mit personalisiertem Etikett fein raus.

 
 

Als Text eignen sich gute Wünsche.

 
 

Edel verpackt in der hölzernen Präsentbox

Ein Anbieter dafür ist Personal-Novel – ansonsten auf individualisierte Bücher und Romane spezialisiert. Neben Wein gibt es dort auch besagten Schampus. Genauer gesagt einen Champagner Brut Tradition, der sich mit dem ganz persönlichen Etikett individualisieren lässt. Es gibt ihn aus den Rebsorten Chardonnay oder Pinot Noir. Das Etikett lässt sich mit persönlichem Text, dem eigenen Foto und ausgewählten Farben versehen und zudem mit Gold- oder Silberfolie veredeln.

Die Flasche mit personalisiertem Etikettentext kostet 39,99 Euro. Wer das Etikett mit dem eigenen Foto versehen will, zahlt einen Aufpreis von 9,99 Euro. So viel kostet es auch zusätzlich, wenn der edle Tropfen in einer Präsent-Weinbox aus Kiefernholz geliefert werden soll. Diese lässt sich auf Wunsch individuell gravieren. Na denn Prost!

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Betriebsferien im Sommer?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...