Weiterempfehlen Drucken

Ja nichts verpassen!

Last Minute Guide

Praktisch für die Handtasche: Der Hochzeits-Guide im Miniformat kann überall dabei sein.

Nicht mal mehr 24 Stunden dauert es bis zum Ja-Wort des Jahres. Die Redaktion von „Gala“ unterstützt die royalen Kate&William-Fans mit dem ultimativen Hochzeitsplaner.

Morgen früh um 9 Uhr geht es los. Zig Fernsehsender übertragen weltweit live aus Westminster Abbey. Wer die Chance hat, vorm Bildschirm dabei zu sein, verpasst vermutlich mit dem  „Hochzeitsplaner“ des People-Magazins „Gala“ keinen Höhepunkt. Das extra Titel-Booklet auf der Ausgabe 18 hat 16 Seiten und widmet sich ausschließlich dem königlichen Ereignis. Die Leser dürfen anhand des nutzwertigen Add-ons „William & Kate privat“ erleben und erfahren „Who is who?“. Außerdem verrät der Mini-Guide alles über die Zeremonie und die Highlights im TV.

Wer arbeiten muss, dem sei „The Royal Channel“ empfohlen, die direkte Internet-Verbindung in den Buckingham-Palast. Einen Vorgeschmack auf die königliche Fete liefert ein Youtube-Video von T-Mobile:

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...