Weiterempfehlen Drucken

Jubeln wie die Profis

Das Fan-Shirt mit dem zweiten Gesicht
 

 Mach’ mir den Müller!

Der FC-Bayern-Stürmer Thomas Müller wirbt seit anderthalb Jahren für den Salamiproduzenten Bifi – mitunter mit knackigen Ideen.

14. April 2012, der FC Bayern tritt in der heimischen Allianz-Arena gegen den 1. FSV Mainz 05 an – unterstützt von zahlreichen Fans, 30.000 davon mit Sonderausstattung. Denn Salamihersteller Bifi hat vor dem Anpfiff noch T-Shirts verteilt. Vorne aufgedruckt: „Ballzauberer“.

Doch das graue Shirt enthüllt sein wahres Gesicht erst, wenn die Fans jubeln und es wie die Profis hochreißen und über den Kopf ziehen. Dann wird auf einmal aus Lieschen Müller der Thomas Müller – denn das T-Shirt ist innen mit dem Konterfei des Bayern-Stürmers bedruckt. Leider hatten die Fans am vergangenen Samstag während des Spiels keine Gelegenheit, ihr zweites Ego zu zeigen: Die Münchner spielten 0:0 gegen die Gäste aus Hessen.

Anzeige

Mehr zum Thema

11.08.2011
» Das Trojanische T-Shirt

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...