Weiterempfehlen Drucken

Kochen auf allen Kanälen

Medien für Hobby-Köche

Die Rezept-Kartei ist nichts Neues. Aber so edel verpackt wie in der Box „Nimm 3“ von Metermorphosen ist sie selten.

Rezepte gibt’s heute überall. Im Fernsehen, im Internet, aber nach wie vor auch in Büchern und demnächst in einer neuen Zeitschrift.

Jetzt ist sie wieder angebrochen: die Zeit für Diäten. Allein 10 Titel der aktuellen 25 bestverkauften Ratgeber sind Kochbücher zum Thema Abnehmen. Jedoch beschränken sich die Kochbuch-Verlage nicht nur aufs Saisongeschäft. Fünf weitere Titel der Bestseller-Liste werben mit den Meistern dieses Fachs: mit Eckart Witzigmann, Tim Mälzer, Alfons Schuhbeck, Johann Lafer und Jamie Oliver.

Ab 10. März am Kiosk: „Jamie“

Der britische Starkoch wagt sich ab 10. März sogar mit einer eigenen Zeitschrift auf den deutschen Markt. „Jamie“ heißt der neue Titel von Gruner und Jahr, 100.000 Stück soll die Startauflage haben. Zielgruppe sind vorwiegend Frauen zwischen 30 und 50 Jahren. Das Heft soll sechs Mal im Jahr erscheinen, im Schnitt 124 Seiten haben und 4,90 Euro kosten.

Es steckt also noch Musik im Markt. Wie die Erfolgsrezepte aussehen und welche Zutaten es für ein erfolgreiches Kochbuch braucht – oder auch nicht – verrät die aktuelle Ausgabe des „Deutschen Drucker“. Hier zeigen wir in der Galerie inspirierende Beispiele aus der aktuellen Kochbuchküche. Unter anderem die Rezeptkarten-Box „Nimm 3“ des Verlags Metermorphosen.  Drei dieser edlen Boxen verlosen wir unter denjenigen, die unsere Gewinnspiel-Frage in der Rubrik „News & Aktuelles“ richtig beantworten.

Bildergalerie (15 Bilder)

  • Bildergalerie: Kochen auf allen Kanälen
  • Bildergalerie: Kochen auf allen Kanälen
  • Bildergalerie: Kochen auf allen Kanälen
  • CurryQueen
  • Küchenprinzessin
  • Bildergalerie: Kochen auf allen Kanälen
  • Das Goldene von GU_3d
  • Erotic Food
  • Küchenkerle
  • GutGekocht
  • Handtaschenkochbuch
  • SattDurchAlleSemester
  • Cupcakes-Set
  • NIMM 3 Cover stehend
  • Nimm3_offen_1
Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...