Weiterempfehlen Drucken

Kunst im Großformat

Exponate frei Haus

Kunstversand via Internet: die Geschäftsidee der Firma Creative Werbung

Ob Keith Haring, Roy Lichtenstein oder exklusiv erstellte Gemälde – ein Kunstdruck kann jede Wohnung verschönern. Wer will, kann die großformatigen Drucke jetzt auch online bestellen.

Ein Picasso an der Wand – warum nicht? Leider im Original ein bisschen teuer! Aber es gibt ja den Kunstdruck. Und mittlerweile so, dass die Bilder recht echt wirken. So bietet die Firma Creative Werbung, die sich auf Prints im Großformat spezialisiert hat, nun im Online-Shop auch Kunstreproduktionen an. Darunter Klassiker und Eigenkreationen.

Großformatige Kunst aus der Druckmaschine: Geschäftsführer Andy Tecles vor einem frischen Werk

Diese Kunstgalerie erstellt das Unternehmen mit HP Großformatdruckern und der Latex – Technologie. „Die Latex-Drucker sind ideal für diese Businessidee im FineArtPrint-Bereich“, so Geschäftsführer Andy Tecles . „Die Drucke sind hochauflösend und lassen Reproduktionen ausdrucksstark und verblüffend echt erscheinen. Letztendlich lassen sich die Werke kaum von dem Original unterscheiden. Unsere Käufer sind dermaßen überrascht darüber.“ Einen Roy Lichtenstein im Format 50 x 70 Zentimeter gibt’s übrigens für 120 Euro, einen Picasso für 350 Euro.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...