Weiterempfehlen Drucken

MMeine Schokolinsen

Jetzt auch mit Foto
 

Mit dem Konfigurator ganz einfach zu bebildern

Es ist erstaunlich, was es inzwischen alles an personalisierten Produkten gibt. Der Süßwarenhersteller Mars bietet schon seit geraumer Zeit an, seine M&Ms mit individuellem Text bedrucken zu lassen. Seit dem Valentinstag können Liebhaber der bunten Linsen diese nun auch mit eigenen Bildern schmücken

 
 

Nicht nur zum Geburtstag eine Überraschung

 
 

Auch ein ganz persönliches Hochzeitsgeschenk

In den USA war die „personalized surprise“, die ganz persönliche – und süße – Überraschung für Freunde, Geschäftspartner oder den Liebsten schon länger möglich: die individuell mit Bild und Text bedruckten M&Ms.

Seit dem Valentinstag lässt Süßwarenhersteller Mars nun auch hierzulande seine M&Ms derartig aufhübschen. Mit dem neuen Konfigurator My M&Ms lassen sich die bunten Pillen, deren Farbe man auswählen kann, ruck zuck mit eigenen Bilder und individuellem Text gestalten. Dann noch eine passende Verpackung auswählen, fertig ist ein lustiges Geschenk, das nicht nur Freunde und Verwandte überrascht, sondern – entsprechend bedruckt – auch Geschäftspartner und gute Kunden erfreuen kann. Anlässe gibt es genug: Geburtstage, Hochzeiten, Geburten und Taufen, Ostern, Weihnachten, Firmenjubiläen und was M&M-Fans sonst noch feiern wollen.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Die EFI Connect 2016 in Bildern

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

3D-Druck als Geschäftsfeld?

Das Thema 3D-Druck ist in aller Munde. Ob sich damit aber ein ernstzunehmendes neues Geschäftsfeld auftut oder ob es sich "nur" um einen gewaltigen Hype handelt, ist noch nicht heraus. Jetzt will der Ring Grafischer Fachhändler (RGF) mit seiner Initiative 3Dion Aufklärungsarbeit zum Thema 3D-Druck leisten.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn größten Drupa-Aussteller

Wenn am 31. Mai die weltgrößte Druckfachmesse in Düsseldorf ihre Tore öffnet, werden sich über 1.700 Aussteller auf über 135.000 Quadratmetern den Messebesuchern präsentieren. Wir haben die 10 größten Aussteller der 16. Drupa für Sie zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2015 – Get together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Aktuelle Stellenangebote

Umfrage

Wie groß ist der Anteil hybrider Printprodukte im Akzidenzbereich in Ihrem Unternehmen inzwischen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...