Weiterempfehlen Drucken

Maggigami

Faltbecher statt Tüte
 

Der Kermit-Kollege spielt eine wichtige Rolle im neuen Maggi-TV-Spot.

300-mal heißt es falten, um in den Genuss eines Origami-Kunstwerks zu kommen. Mit Maggi geht alles schneller. Einfach auffalten und schon ist ein Becher köstlicher Suppe fertig. Das will jedenfalls die neue TV-Kampagne zu dieser innovativen Verpackung vermitteln.

„Vor 2000 Jahren brauchte man die Kunst des Faltens, um Körper und Seele zu tiefster Entspannung zu führen ...“ So klingt eine sonore männliche Stimme aus dem Off, während gefaltete Papiertiere sich in der Szene des aktuellen Maggi-TV-Spots tummeln. Ganz voran ein Frosch, der am Ende des Spots noch eine wichtige Rolle übernehmen wird ...

Und da heute ja alles etwas schneller gehen muss, soll sich Entspannung und Genuss heute viel schneller entfalten. Zum Beispiel mit der neuen Instantsuppe „Maggi Moment Mahl“. Ein Kniff schon ist der neue Pappsuppenbecher dafür aufgefaltet. Originell dank Origami-Bezug sind sowohl Faltbecher als auch TV-Spot. Mit einem Augenzwinkern obendrauf gibt’s dann noch von der realisierenden Agentur Publicis Frankfurt nicht verwendete Outtakes vom Dreh:

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Betriebsferien im Sommer?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...