Weiterempfehlen Drucken

Menschen, Mode und noch mehr

Das crossmediale Frauenmagazin
 

Bereits die zweite Printausgabe: „Cover“ erscheint auf diversen Medienkanälen.

Seit Ende August gibt’s die sogenannte Medienmarke „Cover“. Ein Heft aus dem Hause Burda, das „anspruchsvolle Frauen“ auf allen Medienkanälen bedienen will – zum Beispiel mit Augmented Reality, kurz AR.

 
 

Das „Mehr“: Videos und Shoppintmöglichkeiten via AR

„Menschen, Mode, Meinungen“ – so lautet das redaktionelle Motto, mit dem das Frauenmagazin „Cover“ von Burda in einer Druckauflage von 320.000 Exemplaren an den Start ging.

Inzwischen ist bereits die zweite Ausgabe erschienen. Das Besondere an diesem Zeitschriftenkonzept: Augmented-Reality-Elemente verknüpfen Print und Online, die Leserinnen können via Smartphone und Junaio-App die in der Zeitschrift vorgestellten Produkte einkaufen oder Videos zu den Beiträgen anschauen.

Das Heft kostet am Kiosk drei Euro und soll innerhalb eines Jahres nach erfolgreicher Einführung in Deutschland „als Marke für aufgeschlossene, unabhängige Frauen auch im Ausland etabliert werden“.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...