Weiterempfehlen Drucken

Minibesteck zum Mitnehmen

Auch winzige Werbeflächen sind wichtig
 

Werben mit Fastfood

Unsere mobile Gesellschaft fördert „To-go-Produkte“ wie Pappbecher oder Plastikteller. Und diese lassen sich gleichzeitig mit Werbebotschaften bedrucken. Nun gibt es mit Sharky & Sparky auch Messer, Gabel und Löffel im praktischen Kreditkartenformat.

 
 

Die verschiedenen Modelle lassen sich individuell bedrucken.

Gerade mal drei Gramm schwer und 8,5 Zentimeter lang sind die Messerchen, Gäbelchen, Löffelchen, und auch die „Glöffelchen“, die Usables unter dem Label Sharky & Sparky anbietet. Die plan gelieferten Besteckteile aus lebensmittelechtem Kunststoff lassen sich einfach zusammenstecken und sind dann sofort gebrauchsfertig – zum Aufspießen von Pommes oder zum Schneiden von Currywurst & Co. In diesem Format lassen sie sich wie eine Kreditkarte sogar im Geldbeutel mitnehmen.

 
 

Einfach zusammenstecken und benutzen

Interessant ist dieses Foodzubehör auch für Werbetreibende, die auf Ambient Media setzen. Denn der Griff, der „nicht für den Verzehr gedacht ist“, lässt sich mit Logos, den eigenen Firmenfarben oder sonstigen kreativen und individuellen Motiven bedrucken. Der Preis liegt bei Usables bei einem Euro pro Set.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Drupa 2016

Drupa: Highlights des Rundgangs von BVDM und VDP

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

3D-Druck als Geschäftsfeld?

Das Thema 3D-Druck ist in aller Munde. Ob sich damit aber ein ernstzunehmendes neues Geschäftsfeld auftut oder ob es sich "nur" um einen gewaltigen Hype handelt, ist noch nicht heraus. Jetzt will der Ring Grafischer Fachhändler (RGF) mit seiner Initiative 3Dion Aufklärungsarbeit zum Thema 3D-Druck leisten.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn größten Drupa-Aussteller

Wenn am 31. Mai die weltgrößte Druckfachmesse in Düsseldorf ihre Tore öffnet, werden sich über 1.700 Aussteller auf über 135.000 Quadratmetern den Messebesuchern präsentieren. Wir haben die 10 größten Aussteller der 16. Drupa für Sie zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2015 – Get together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Aktuelle Stellenangebote

Umfrage

Wie groß ist der Anteil hybrider Printprodukte im Akzidenzbereich in Ihrem Unternehmen inzwischen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...