Weiterempfehlen Drucken

Mit der Wiesn durch das Jahr

Ausblick auf Einblicke

Ein offenherziges Printprodukt

Nur noch wenige Tage, dann heißt’s in München wieder: „O’zapft is!“ Zum Oktoberfest gibt es auch heuer wieder viele interessante und amüsante Printprodukte. Zum Beispiel einen Kalender, der tief blicken lässt.

Fesche Madl werden auch dieses Jahr auf dem größten Volksfest der Welt zu sehen sein. Nicht zuletzt dank der aktuellen Dirndlmode. Zwar gehen laut Vogue.de-Chefin Doris Huber in dieser Saison „Mini-Dirndl“ gar nicht, dafür werden die Dekolletés auf der Wiesn immer offenherziger.

Für kleine Wiesn-Voyeure: 16 mal ein tiefer Einblick

Zum Kalender gibt's auch eine Fansite

Bereits im Jahr 2010 hat der KV&H-Verlag angeblich echte Besucherinnen, die schöne Ausblicke gewährten, fotografieren lassen. Die Idee dazu hatte die Münchner Agentur ID&Co. Das Ergebnis? Ein Wandkalender im Format 32 auf 32 Zentimeter . Das Besondere daran: Die „Wiesn-Einblicke 2012“ beginnen bereits mit dem diesjährigen Oktoberfest und enden mit dem Dezember kommenden Jahres. Somit gibt es 16 Kalenderblätter. Zu haben ist das Wiesn-Souvenir für 14,95 Euro im Buchhandel, in Souvenirshops, an Tankstellen oder auf einer eigenen Website.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen einen Betriebskindergarten?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...