Weiterempfehlen Drucken

Schicke Begleiter

Witzig und werbetauglich
 

Nein, keine Waschmaschine, sondern Handgepäck!

Sommerzeit, Urlaubszeit. Hochsaison für praktisches Reisegepäck wie Trolleys oder rollbare Reisetaschen. Ein niederländisches Unternehmen setzt jetzt bunte Akzente im grauen Kofferallerlei.

 
 

Kein fahrbarer Lautsprecher, sondern ein Trolley

„Ich hab’ noch einen Koffer in Berlin ...“ – blöd, wenn man bereits in München gelandet ist und am Laufband umsonst auf sein Gepäck wartet. Aber kein Wunder, dass auf Flugreisen manches verloren oder auf die falsche Reise geht. Denn so edel Samsonite & Co auch sein mögen – sie sehen leider alle ziemlich gleich aus. Das kann dann schnell mal zu Verwechslungen führen.

Wer also sicher gehen und nach der Landung statt stinkender Herrensocken seine neuen Dessous auspacken will, sollte dafür sorgen, dass der eigene Koffer aus der Menge heraussticht. Dazu trägt nun Suitsuit bei. Das niederländische Unternehmen bietet nach eigenen Worten „trendbewussten Globetrottern“  „originelle, zeitgemäße und trendige Reiseaccessoires“ an. Darunter peppig bedruckte Kofferüberzüge oder Hartschalen-Gepäckstücke, die bereits mit auffallenden Designs bedruckt sind. Zum Beispiel im Look eines Lautsprechers oder einer rollbaren Waschmaschine.Werbetreibende können sich zudem die Polycarbonatschalen mit dem eigenen Firmenlogo oder sonstigen Motiven bedrucken lassen.

In Deutschland vertreibt beispielsweise der Onlineshop Design 3000 die originellen Gepäckstücke. Dort kostet ein Kofferbezug 19,95 Euro (einfarbig) oder 29,95 Euro (mit Muster versehen). Ein Trolley in den Maßen 34,5 x 20 x 54 Zentimeter ist für 99 Euro zu haben, das Dreierset gibt’s dort für 379 Euro.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...