Weiterempfehlen Drucken

Sonderausstattung für Sonderhefte

Start frei für die Bundesliga

Bundesliga To-go: der Pocketplaner von „11 Freunde“

Jetzt geht’s looos! Am Freitag startet die Bundesliga die neue Spielzeit. Begleitet wird sie von üppig ausgestatteten Sonderausgaben der drei üblichen Verdächtigen: Vom „Kicker“, von „Sport Bild“ und von den „11 Freunden“.

Die wollen doch nur spielen – so heißt es wieder ab kommendem Wochenende, wenn wieder um diverse Pokale der Bundesliga gekämpft wird. Den Spieltrieb im Manne sollen wohl auch die Beigaben zu den Sonderheften von „Kicker“ & Co. befriedigen.

Als App lange nicht so schön wie im Print-Original: die legendäre Kicker-Stecktabelle

Der „Kicker“ bedient die Fans mit seiner legendären Kicker-Stecktabelle, die es seit neuestem übrigens auch in der „Kicker“-App zum Sonderheft gibt. Dazu kommt ein Spielplan der ersten und zweiten Liga sowie Sticker mit den Wappen der Vereine.

Das „Sport Bild“-Sonderheft setzt auf Crossmedia. Die Leser dürfen via DVD-Beilage die schönsten hundert Tore bewundern und haben die Option auf ein exklusives Sky-Abo. Dagegen wirkt der Bundesliga-Pocketplaner von „11 Freunde“ auf den ersten Blick fast ein wenig langweilig. Er bietet aber im handlichen DIN-A6-To-go-Format auf seinen 194 Seiten zuverlässige Infos, zeigt die schönsten Kutten der 1. und 2. Bundesliga und liefert einen Vergleich von Klubs mit diversen Automodellen.

Anzeige

Mehr zum Thema

04.02.2011
» Das Prinzip Booklet

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...