Weiterempfehlen Drucken

Wonderbra wirbt wunderbar

3D-Plakat in Londons Innenstadt

Ein Hingucker für jeder-mann: die 3D-Plakatwand von Wonderbra

Tiefe Einblicke gewährte vor kurzem ein sechs Meter breites Poster in der britischen Hauptstadt. Obwohl – oder gerade weil – der Effekt nur mit einer speziellen 3D-Brille zu sehen war, sorgte die Enthüllung des Plakats für einiges Aufsehen.

Zwei BH-Größen zusätzlich soll der Büstenhalter Wonderbra Full Effect zaubern. Um die ganze Tiefe dieser Aussage zu demonstrieren, ließen die Marketiers der bekannten US-Marke das brasilianische Model Sabraine Banado nicht nur im genannten Push-up-BH posieren. Sie setzten im Plakat noch einen 3D-Effekt drauf. Zu sehen war der allerdings nur mit Spezialbrille.

Das Ergebnis: eine Plakatenthüllung nahe der Londoner Waterloo Station, die nicht nur dort, sondern weltweit Aufsehen erregte. Der gelungene PR-Event der Marke Wonderbra wurde in einem Video verewigt. Dieses ist mittlerweile ist auf Youtube zu sehen:

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...