Weiterempfehlen Drucken

Zweimal hingucken!

Das Magazin für den Egotrip

Auf den ersten Blick nur eine glänzende Fläche ...

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? Diese Fragen wird das B-to-B-Magazin von Pfizer vermutlich nicht umfassend beantworten können. Dafür bietet „Zwei“ bereits mit dem Cover interessante Perspektiven zum Thema „Ich“ ...

Beim zweiten Hingucker heißt es: Erkenne dich selbst!

Wer den Blick aufs Cover von „Zwei“ richtet, dem erschließt sich sofort und auf einen Blick das Schwerpunktthema dieser Ausgabe: das eigene Ich – als leicht verzerrtes Spiegelbild auf einer glänzend veredelten Oberfläche. Für Mediziner, an die sich das Kundenmagazin von Pfizer Deutschland wendet, bestimmt ein erschöpfendes Thema. Und auf diese Weise gleich aufmerksamkeitsstark und unterhaltsam in Szene gesetzt.

Wo wohnt das Ich? In der Brust? In den Haaren? „Zwei“ liefert unterhaltsame Antworten, witzig illustriert

Bastelset fürs eigene Ich – auch das gibt's in dem Ärztemagazin

Das 52-seitige Ärztemagazin des Pharmaunternehmens geht dreimal jährlich an 16.000 Mediziner in Deutschland. Jede Ausgabe widmet sich einem speziellen Thema – zum Beispiel dem Glück, der Zeit oder eben dem Ich. In diesem Heft erzählen etwa Ärzte von ihrem sonst verborgenen „zweiten Ich“ oder auch davon, was sie tun, wenn sie selbst einmal krank sind.

Gestaltet wird das B-to-B-Magazin von Bohm und Nonnen – Büro für Gestaltung, redaktionell betreut wird es von Kairos Redaktionsbüro.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Einträge

Voll funktionsfähig

Lautsprecher aus dem Drucker

Wenn 3-D-Druck auf gedruckte Elektronik trifft ... dann werden auch komplexe Produkte möglich. Wie der Lautsprecher, den gerade zwei Doktoranden mit ihrem Professor an der Cornell University im Bundesstaat New York realisiert haben.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Planen Sie, 2018 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...