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Antalis Deutschland richtet Geschäftsstrategie neu aus und erhöht Investitionen

Niederlassungen in besonders starken Regionen sollen vergrößert werden

Antalis Deutschland richtet seine Geschäftsstrategie neu aus und erhöht die Investitionen, um nach eigenen Angaben Kundennähe und Marktpräsenz zu optimieren.
 

Wie das Unternehmen weiter berichtet, sieht die geplante Neustrukturierung des Geschäftsmodells von Antalis Deutschland zum Beispiel vor, Kräfte zu bündeln und Niederlassungen in besonders starken Regionen zu vergrößern.

So ziehen die Innendienst-Mitarbeiter des Print-Teams Feldkirchen nach Augsburg. Das Print-Team Saarbrücken verstärkt die Niederlassung Darmstadt, das Print-Team Bünde zieht nach Hamburg und das Office-Team Feldkirchen nach Stuttgart. Die Struktur des Außendienstes und der Logistik sei von den Veränderungen nicht betroffen, auch die bekannten Ansprechpartner für die Kunden sollen dieselben bleiben.

Ab August sollen (bis auf eine Ausnahme) alle Niederlassungen mit Print- und/oder Office-Innendienst durch eine Telesales-Abteilung verstärkt werden.
 
Nach der Erweiterung des Zentrallagers in Frechen im März investiert Antalis nach eigenen Angaben künftig in die Vergrößerung weiterer Regionallager.  Ein weiterer Investitionsschwerpunkt soll neben verstärkten Marketingaktivitäten auf einer Steigerung der Servicequalität liegen.
 
 

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