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Brandmaker und Arvato Systems Technologies gehen strategische Partnerschaft ein

Erste gemeinsame Großprojekte erfolgreich abgewickelt

Brandmaker, europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, und Arvato Systems Technologies sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Arvato Systems Technologies ist Teil der Arvato-Gruppe, die als Bertelsmann-Tochter mit über 60.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern zu den größten international vernetzten Medien- und Kommunikationsdienstleistern zählt.

In der Zusammenarbeit mit Brandmaker übernimmt das Unternehmen sowohl die Pre- als auch die After-Sales-Betreuung ausgewählter Kunden im Bereich Marketing Prozess Optimierung. Das Spektrum reicht von der Analyse der Unternehmenssituation über die Beratung und Erstellung von Pflichtenheften bis hin zur Implementierung und kundenspezifischen Anpassungen der Brandmaker MRM-Suite und dem Change Management. Brandmaker und Arvato Systems Technologies haben in Europa erste gemeinsame Großprojekte bereits erfolgreich abgewickelt. Im nächsten Schritt sind Aktivitäten in den USA und mittelfristig eine weltweite Ausdehnung der Zusammenarbeit geplant.

Mit seinem gleichnamigen webbasierten MRM-System deckt Brandmaker modular den gesamten Marketing-Workflow ab – von der Planung, Budgetierung und Unterstützung aller kreativen Prozesse wie Briefing, Agentursteuerung, Review Management und Media Asset Management über Job Management, Medienproduktion und -distribution, etwa mittels Web-to-Print oder Web-to-Web, bis hin zu Reporting und Controlling. Von Gartner, Inc., weltweit führender Technologie-Analyst, wurde Brandmaker in diesem Jahr im Visionaries Quadrant des „Magic Quadrant für Marketing Resource Management“ positioniert.

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