Weiterempfehlen Drucken

Creo: Personelle Veränderungen

Dave Wigfield neuer Vice President für Sales

Dave Wigfield ist neuer Vice President für Sales bei Creo EMEA. In seiner neuen Funktion übernimmt Dave Wigfield die Leitung der gesamten Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Europa, Nahost und Afrika und löst damit Israel Sandler ab, der vor kurzem zum neuen Geschäftsführer von Creo EMEA ernannt wurde.
Dave Wigfield trat im Jahr 1998 bei Creo America ein und war dort zunächst als District Sales Manager tätig, bevor er die Position des Regional Sales Manager übernahm. Ende 2001 wechselte er in der Funktion des Director Sales Operations and Key Accounts (Direktor für Vertriebsoperationen und Großkunden) nach Europa.
Rolf Elstrod (54) ist von Creo Deutschland zum Sales Manager Germany (Vertriebsleiter Deutschland) ernannt worden. In dieser neuen Position, die das Unternehmen zum 1. Juli 2003 geschaffenen hat, um die Aktivitäten der Direktvertriebsorganisation von Creo auf dem deutschen Akzidenzdruckmarkt zu bündeln und zu verstärken, leitet und verantwortet er diesen Bereich.
Rolf Elstrod verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern für die Druckvorstufen- und Druckindustrie. Ursprünglich gelernter Schriftsetzer, war er 13 Jahre lang bei der früheren Firma Berthold mit dem Verkauf von Satzsystemen, Schriften und Software befasst, bevor er im Herbst 1993 zur Vertriebsorganisation von Scitex wechselte. Nach der Übernahme des Digital-Preprint-Unternehmensbereiches der Scitex Corporation durch Creo im April 2000 betreute er als Vertriebsbeauftragter weiter die Kunden im norddeutschen Raum.
Im Bild rechts Rolf Elstrod.

Creo http://www.creo.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Igepa: Preiserhöhungen ab Januar 2018

Stark steigende Zellstoff- und Energiekosten werden als Grund genannt

Die Fachhandelsgruppe Igepa Group wird ab dem 2. Januar 2018 die Preise für grafische Papiere, Karton und Office-Papiere aus ihrem Sortiment erhöhen. Als Grund werden stark steigende Zellstoff- und Energiekosten angegeben, die bei den Papierherstellern zu erhöhten Produktionskosten führen würden, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. 

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Verschenken auch Sie personalisiert gedruckte Produkte zu Weihnachten?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...