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Creo: Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2002/2003

Fokus auch auf digitalen Bebilderungsmedien und Verbrauchsmaterial

Creo hat im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2002/2003 150,3 Millionen US-Dollar Umsatz erwirtschaftet, neun Prozent mehr als im Vergleichsquartal des Vorjahres und fünf Prozent mehr als im Vorquartal. Der Nettogewinn nach GAAP belief sich auf 2,4 Millionen US-Dollar oder 5 Cent je Aktie (diluiert). Das sind 0,4 Millionen US-Dollar weniger als im dritten Quartal, aber 1,8 Millionen US-Dollar mehr als im Vergleichsquartal des Geschäftsjahres 2001/2002. Der bereinigte Ertrag im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2002/2003 (wie auch schon im Vergleichsquartal des Vorjahres): 3,6 Millionen US-Dollar oder 7 Cent je Aktie (diluiert).
Im gesamten Geschäftsjahr 2002/2003 per 30. September hat Creo 578 Millionen US-Dollar erzielt, was sieben Prozent Steigerung gegenüber dem Geschäftsjahr 2001/2002 bedeutet. Der bereinigte Gewinn nach GAAP beläuft sich auf 5,5 Millionen US-Dollar oder elf Cent je Aktie gegenüber einem Verlust von 24,3 Millionen US-Dollar oder 49 Cent pro Aktie im vorhergehenden Geschäftsjahr. Das bereinigte Ergebnis je Aktie (diluiert) im Geschäftsjahr 2002/2003: 12,5 Millionen US-Dollar oder 25 Cent je Aktie. Den Umsatz mit digitalen Medien wie Druckplatten, Prooffarben und Papier will Creo im nächsten Jahr erneut steigern, ebenso richtet Creo Produkte weiter verstärkt auch auf kleine bis mittelgroße Druckbetriebe aus.

Creo http://www.creo.com

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