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Druck&Medien Awards werden noch wirkungsvoller

Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft lädt 2015 zum größten deutschen Branchenaward für die Druckindustrie ein
 

Die Druck&Medien Awards  werden ab 2015 noch wirkungsvoller.

Die zwei renommiertesten Branchenwettbewerbe der deutschsprachigen Druckindustrie, die Druck&Medien Awards und die PrintStars,  gehen gemeinsame Wege. Beide Awards werden ab 2015 unter dem Dach der Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft  (Ostfildern bei Stuttgart) zusammengefasst. Der bisherige Veranstalter der Druck&Medien Awards,  die britische Haymarket Group, trennte sich zum Jahresende von seinen Medien- und Druck-Marken und wird sich in Deutschland künftig auf seinen gartenbaulichen Sektor konzentrieren. 

Die Druck&Medien Awards, die im vergangenen Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feierten, werden von der Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft fortgeführt. „Dass die Druck&Medien Awards  der Branche erhalten bleiben, ist eine sehr gute Sache. Für die deutsche Druckindustrie ist es wichtig, dass sie sich auch in Zukunft durch diesen Event in der Öffentlichkeit präsentieren kann“, betont Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft. „Die Druck&Medien Awards  werden ihr eigenständiges Gesicht behalten. Durch die Verbindung mit den reichweitenstärksten Fachpublikationen im Markt – die Printmagazine Deutscher Drucker und Grafische Palette sowie das beliebte Onlineportal print.de inklusive seiner Sozialen Netzwerke – wird der Bekanntheitsgrad der Druck&Medien Awards  deutlich gesteigert.“ Für Partner und Awards-Teilnehmer bedeutet die Integration der PrintStars  in die Druck&Medien Awards,  dass sie nicht mehr auf zwei Hochzeiten tanzen müssen. Die Industrie kann sich somit auf einen zentralen, öffentlichkeitswirksamen Branchenaward konzentrieren.

Unter dem Strich erhält die Druckindustrie mit den gestärkten Druck&Medien Awards  eine noch effizientere Kommunikationsplattform, um die besten Branchenunternehmen und die besten Printprodukte ins rechte Licht zu rücken. „Der beliebte feierliche Rahmen der Druck&Medien-Awards -Gala in der Hauptstadt Berlin wird beibehalten. Unsere Partner dürfen sich auf eine starke Awards-Kampagne und einen stimmungsvollen Event freuen“, kündigt Bernhard Niemela an.

Wie von den Druck&Medien Awards  der vergangenen Jahren gewohnt, sind alle Druckdienstleister ab Februar 2015 wieder herzlich eingeladen, ihre stärksten Printprodukte einzusenden, um sich mit den Besten zu messen. Die Ausschreibung startet in Kürze. Print.de wird Sie ausführlich darüber informieren. Die Preisverleihung ist bereits für den 5. November 2015 im Grand Hyatt Berlin terminiert.

Weitere Infos rund um die Druck&Medien Awards:  www.druckawards.de

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