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Drupa-Neuvorstellung – digitaler Zustelldienst Volly

Ergebnis einer Technologiepartnerschaft zwischen Pitney Bowes und Adobe Systems
 

Der digitale Zustelldienst Volly wird von Pitney Bowes per iPad und per Monitor am Drupa-Stand 4C04 in Halle 4 erstmals demonstriert.

Der digitale Zustelldienst Volly, Ergebnis einer Technologiepartnerschaft von Pitney Bowes und Adobe Systems Inc., soll es internationalen Postgesellschaften und Banken ermöglichen, ihre eigene, markenspezifische Zustelllösung zu erstellen: Die Versender können das Erscheinungsbild ihrer Marken über Volly bestimmen. Den Konsumenten ist es möglich zu kontrollieren, wie, wann und wo sie ihre digitale Post erhalten. 

Der sichere digitale Zustelldienst Volly ist eine Cloud-basierte Kommunikationsplattform für digitale Post. Damit sollen Konsumenten Rechnungen, Kontoauszüge, Direktwerbung, Kataloge, Coupons oder andere Inhalte von verschiedenen Anbietern in einer einzigen Applikation empfangen, ansehen und verwalten können. Volly ist ein kundenzentrierter Opt-in-Konsolidierungsservice, der auch die Online-Bezahlung von Rechnungen umfassen soll. Während der Drupa wird der digitale Zustelldienst von Pitney Bowes per iPad und per Monitor am Drupa-Stand 4C04 in Halle 4 erstmals demonstriert.

Im Rahmen der Vereinbarung setzt Pitney Bowes die Adobe Digital Marketing Suite ein. Mit der Integration des Adobe CQ Content Management Systems soll Volly eine Plug-and-Play-Darstellungsschicht erhalten, die eine schnelle Personalisierung ermöglicht – eine entscheidende Eigenschaft für internationale Postgesellschaften und Banken, die nach einer individualisierbaren White-Label-Lösung für die digitale Zustellung suchen. Für Konsumenten, die den digitalen Zustelldienst Volly nutzen, soll dies einen leichten Zugang zu ihrem persönlichen Konto – wann, wo und wie sie möchten, ermöglichen. 

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