Weiterempfehlen Drucken

Fedrigoni Deutschland und Web-Shop "Paper Products" kooperieren

Feinstpapierhersteller will neue Absatzpotenziale in Deutschland erschließen
 

Designpapiere in Kleinstmengen sowie im Format A4 im Papierwebshop "Paper Products".

Seit Oktober 2014 kooperieren das deutsche Tochterunternehmen des italienischen Feinpapierherstellers Fedrigoni und der Papierwebshop "Paper Products". Auf diese Weise soll es Interessenten möglich sein, hochwertige Designpapiere in Kleinstmengen sowie im Format A4 zu ordern. 

Außerdem nutzt Fedrigoni die Kooperation mit dem Online-Shop "Paper Products" besonders in Deutschland zur Erschließung neuer Absatz- und Kundenpotenziale.

Unter der Webadresse www.paper-products.de können Kunden Feinstpapiere von Fedrigoni im Format A4 ab 15 Blatt, eine neue Produktrange an Briefhüllen mit über 100 verschiedenen Farb- und Materialvariationen (ab 100 Stück), Großbögen in Kleinstmengen, xerographische Papiere für den Digitaldruck und anderes bestellen. Individuelle Sonderanfertigungen, passende Veredelungsangebote sowie innovative Papierprodukt-Entwicklungen sollen das Angebot des Papier-Onlineportals komplettieren.

Regelmäßige Erweiterungen des Sortiments aus der wachsenden Welt der Papierprodukte seien in den kommenden Monaten eine wesentliche Zielsetzung beider Unternehmen.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Mediengruppe DuMont beteiligt sich an der Censhare AG

Weiterer Schritt zum Ausbau des Digitalgeschäfts

Nach Informationen des Online-Branchendiensts Meedia beteiligt sich die DuMont Mediengruppe im Rahmen ihrer Konsolidierung mit 36,5 Prozent strategisch an der Münchner Censhare AG und baut damit ihr Digitalgeschäft weiter aus. Die Gründer und Mitarbeiter von Censhare bleiben weiterhin mehrheitsbeteiligt. Censhare ist spezialisiert auf Cloud-Lösungen für Marketing und Kommunikation – auf der Basis von Enterprise-Content-Management-Systemen wird eine Digital Experience Platform (für mehrsprachige Kundenerlebnisse über alle Medienkanäle hinweg) geschaffen, auf der Daten und Informationen ohne Medien- und Prozessbrüche in Beziehung gesetzt werden können.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Welches Trocknungsverfahren setzen Sie ein?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...