Weiterempfehlen Drucken

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung: Gewinn ab 2006

Start am 30. September

Am 30. September startet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (FAS) mit einer Druckauflage von 600.000 Exemplaren. Die Zielauflage liegt bei 230.000 bis 260.000 Exemplaren, der Break-Even soll bis 2006 realisiert sein.
Im Gegensatz zum Mutterblatt wird die Sonntagsausgabe durchweg vierfarbig erscheinen. Das Titelblatt und die sieben Ressorttitel werden jeweils große Fotos als Aufmacher haben. Außerdem gibt es Navigationsleisten, Grafiken, Illustrationen und eine komplette Comicseite. Inhaltlich will das Blatt mit einer ausführlichen Sportberichterstattung, aktuellen Kulturkritiken und prominenten Kolumnisten wie Marcel Reich-Ranicki oder Stuart Pigott aufwarten.
Abonnenten der FAZ genießen einen besonderen Service. Sie bekommen die Sonntagsausgabe vier Wochen lang kostenlos zugeschickt. Danach müssen sie sich entscheiden, ob sie sie weiterhin über ein zusätzliches Abonnement beziehen wollen. Ansonsten ist die FAS im Einzelverakuf an Kiosken, Tankstellen, Büchereien oder Sonderhändler erhältlich. Der Copypreis beträgt 4 DM, das gesonderte Abonnement ist für 17 DM zu haben.

Frankfurter Allgemeine Zeitung http://www.faz-online.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Cewe: Halbjahreszahlen fast auf Vorjahresniveau – Prognose für 2017 bestätigt

Konzern-Umsatz liegt im 1. Halbjahr leicht unter den Vorjahreswerten, im Mittel soll er aber steigen

Mit einem Konzern-Umsatz von 234,6 Mio. Euro (H1 2016: 236,0 Mio. Euro) und einem EBIT von -0,4 Mio. Euro (H1 2016: -0,5 Mio. Euro) liegt die Cewe Stiftung & Co. KGaA nach dem ersten Halbjahr 2017 im Plan. Das hat das Unternehmen vor wenigen Tagen bekannt gegeben. Auch wenn die Zahlen leicht unter den Vergleichswerten des Vorjahres liegen, geht Cewe davon aus, dass trotz der erhöhten Umsatzsteuer für Fotobücher der Konzernumsatz 2017 von 593,1 Mio. Euro im Vorjahr im Mittel leicht steigen und am Ende zwischen 585 und 615 Mio. Euro liegen werde. Der Vorstand hat die Prognose für das Gesamtjahr entsprechend bestätigt.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Das Sommerloch...

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...