Weiterempfehlen Drucken

Frequenzerhöhung: Brigitte Mom erscheint ab 2014 viermal im Jahr

Druckprodukt bei Frauen zwischen 20 und 40 sehr gefragt
 

Die Erscheinungsfrequenz der Druckausgabe von Brigitte Mom wird erhöht, das Magazin erscheint ab 2014 viermal im Jahr, 

Brigitte Mom, jüngster Spross von Deutschlands führendem Frauenmagazin, erhöht seine Erscheinungsfrequenz und ist ab März 2014 regelmäßig mit vier Ausgaben pro Jahr im Handel erhältlich. Das Heft mit dem Untertitel „Das Magazin mit starken Nerven“ berichtet mit Humor, Liebe und Gelassenheit aus dem scheinbar chaotischen Alltag von Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, die Mütter sind oder sich Kinder wünschen. Die derzeitige verkaufte Auflage liegt bei rund 70.000 Exemplaren pro Ausgabe.

Jetzt sollen sich alle Fans auf vier Ausgaben pro Jahr freuen können, für jede Jahreszeit eine. Brigitte Mom 1/2014 erscheint ab 4. März 2014 in einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren und zum Copypreis von 3,80 Euro bzw. von 2,80 Euro für das Pocketformat. Die weiteren Ausgaben sind für den 27. Mai, 19. August und 11. November 2014 geplant. Zeitgleich zu diesen Terminen erscheint dann auch jeweils das e-Magazine als digitale Ausgabe fürs iPad – zum Preis von 2,99 Euro pro Ausgabe.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Papyrus kündigt Preiserhöhungen an

Für Lieferungen ab Januar 2018

Der Papiergroßhändler Papyrus (Ettlingen) kündigt Preiserhöhungen an, die ab dem 2. Januar 2018 wirksam werden sollen. Je nach Produkt und Hersteller betragen diese Erhöhungen laut Papyrus zwischen 5 und 8 Prozent auf die bisherigen Abgabepreise.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Planen Sie, 2018 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...