Weiterempfehlen Drucken

Fujifilm: Einführung eines neuen Corporate-Logo zum 1. Oktober 2006

Stärkung der Marke im Zusammenhang mit neuer Konzernstruktur

Die Fuji Photo Film Co., Ltd. führt ein neues Corporate Logo ein. Die Änderung steht im Zusammenhang mit der für den 1. Oktober 2006 geplanten Einführung einer Holdingstruktur, die auch das strategische Management der Gruppe neu ordnet. Ab diesem Zeitpunkt werden unter dem Dach der Fujifilm Holdings Corporation die Unternehmen Fujifilm Corporation und Fuji Xerox Co. Ltd. tätig sein. Das neue Logo wird ab 1. Oktober weltweit eingesetzt.
Das derzeitige Logo wird seit 1980 genutzt und war somit 26 Jahre lang im Einsatz. Während dieser Zeit wurden die Geschäftsbereiche des Unternehmens erheblich erweitert, indem basierend auf der Kernkompetenz bei photosensitiven Materialien kontinuierlich neue Technologiefelder erschlossen wurden.
Fujifilm bezeichnet die gegenwärtige Phase als eine Zweite Gründung? des Konzerns und wird unter der neuen konsolidierten Managementstruktur der Fujifilm Holding im gesamten Unternehmen Reformen umsetzen. Herzstück der Neuausrichtung sind Investitionen in Wachstumsmärkte, der Aufbau neuer Geschäftsbereiche sowie anhaltende Investitionen in Forschung und Entwicklung.

Fuji Photo Film Co., Ltd. http://www.fujifilm.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Hervé Tessler wird President International Operations bei der neuen Xerox Corporation

Nach der Aufspaltung von Xerox in zwei separate Unternehmen

Nach der für Ende des Jahres geplanten Aufspaltung von Xerox in die Xerox Corporation und die Conduent Incorporation, wird Hervé Tessler zum President International Operations bei Xerox ernannt. In seiner neuen Position werde Tessler, der derzeit noch Präsident der Corporate Operations ist, die internationale Strategie des Unternehmens weiterentwickeln und die Teams des Geschäftsbereichs in mehr als 50 Ländern leiten. Ein Schwerpunkt soll dabei auf der stärkeren Präsentation der Services und Technologien gegenüber Bestands- und Neukunden sowie Partnern liegen.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...