Weiterempfehlen Drucken

Fujifilm: Erstmals auf der Funkausstellung 2001

Premiere für Druckmedien und Verbrauchsmaterial

Die Fuji Photo Film (Europe) GmbH ist in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Stand auf der Internationalen Funkausstellung vertreten, die in Berlin vom 25. August bis zum 2. September stattfindet. Auf einer Standfläche von rund 300 Quadratmetern zeigt der Systemanbieter Digitalkameras und die zugehörigen Dienstleistungen.
Mit verschiedenen neuen Digitalkameras wird die bestehende Produktpalette, die mit zur Zeit zehn Modellen von der Einsteigerkamera bis zum Profi-System reicht, weiter ergänzt. Der Schwerpunkt bei den Neuvorstellungen liegt dabei auf Kameras im niedrigen und mittleren Preissegment, um hiermit die stark wachsende Zahl von Digitalfotografen anzusprechen. In Ergänzung zu den digitalen Kameras zeigt das Unternehmen, wie man vom digitalen Bild zum Foto kommt.
Erstmals auf der IFA und erstmals weltweit präsentiert Fujifilm neue Wege zum Bilderausdruck im eigenen Heim. Hierzu gehören neue Verbrauchsmaterialien und Druckmedien. Mit dem Ausbau des Angebots im Segment Homeprinting will Fujifilm seine Kompetenz für höchste Fotoqualität auch in diesem Wachstumsmarkt beweisen. Hiermit ist Fujifilm einer der wenigen Anbieter, die das komplette Spektrum der Digitalfotografie mit allen zugehörigen Komponenten abdecken.

Fujifilm http://www.fujifilm.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

KBA: „Jährliche organische Umsatzsteigerung“ geplant

Hauptversammlung der Koenig & Bauer AG (KBA) in Würzburg – Wechsel im Aufsichtsrat

Im Rahmen der vom Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Martin Hoyos geleiteten 92. Hauptversammlung der Koenig & Bauer AG (KBA) in Würzburg erläuterte der KBA-Vorstandsvorsitzende Claus Bolza-Schünemann die Unternehmensentwicklung im Geschäftsjahr 2016 und im ersten Quartal 2017 (siehe dazu print.de-Meldung vom 9.5.2017). Ein weiterer Tagesordnungspunkt: die Wahl eines neuen Aufsichtsratsmitglieds.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...