Weiterempfehlen Drucken

GBC Films Group und HP: Marketing-Vereinbarung

Druck und Weiterverarbeitung

Die GBC Films Group (GBC) (Kerkrade, NL) hat über eine Co-Marketing-Vereinbarung mit Hewlett-Packard (Böblingen) informiert, in deren Rahmen sich ergänzende Lösungen für Druckmedien und das Laminieren entwickelt und vermarktet werden. Das kooperative Programm kombiniert Ressourcen und Produkte beider Unternehmen und soll Benutzern erweiterte Druck- und Veredelungsmöglichkeiten bieten. Mit der Vereinbarung will GBC den Kunden bessere Lösungen durch fokussierte Kompatibilitätstests von Laminierprodukten und Druckmedien, umfassenden technischen Support, Vermittlung von ausführlichen Anwendungsinformationen über gedruckte und Online-Marketingmaterialien sowie gemeinsame Messeaktivitäten bereitstellen können. Die GBC wird HP-Druckmedien für die Verwendung mit GBC-Folien testen und Empfehlungen in Bezug auf Kompatibilität, Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen geben. GBC wird HP die gesamte technische Expertise in der Beschichtung und Laminierung bereitstellen, so dass neue Produkte und Anwendungen entwickelt werden können, die geringere Gesamtkosten für einen Job gewährleisten. GBC und HP werden in den nächsten Jahren gemeinsam daran arbeiten, Produkte aus beiden Unternehmen sowie die entsprechenden Anwendungen und Workflow-Prozesse zu vermarkten.

Hewlett-Packard http://www.hewlett-packard.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Inno-Print Leipzig erfolgreich gestartet

Nachfolgeveranstaltung des Gutenberg-Symposiums widmet sich dem Wandel in der Druckbranche

Die Inno-Print Leipzig – Symposium für Druck-, Verpackungs- und Beschichtungstechnologie, fand in diesem Jahr Anfang November zum ersten Mal statt. Die Nachfolgeveranstaltung des langjährig durchgeführten Gutenberg-Symposiums hat sich den Wandel in der Druckbranche zum Motto gemacht, welches da heißt: "Drucken ist Vielfalt, Drucken ist Mehrwert".

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Aus Zweifel an den tarif- und arbeitsrechtlichen Bedingungen bei der Herstellung wurden in Dänemark 1.200 Wahlplakate eingestampft. Zurecht?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...