Heidelberg: Neu gestaltetes Print Media Center eröffnet

Lösungsangebot auf einer Ausstellungsfläche von rund 3000 qm

Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) eröffnete kürzlich ihr neu gestaltetes Kundenvorführzentrum, das Print Media Center, am Stammsitz des Unternehmens in Heidelberg und Wiesloch. Von der Vorstufe über den Druck bis zur Weiterverarbeitung präsentiert das Unternehmen dort sein Lösungsangebot auf einer Ausstellungsfläche von rund 3000 qm.
Die Bedeutung des Print Media Centers als Unterstützung für die weltweiten Vertriebsaktivitäten wächst seit Jahren ständig. So interessieren sich viele Kunden für Druckmaschinen, beispielsweise für die so genannten langen Perfektoren oder Hybridmaschinen sowie die dazugehörenden Geräten in der Vorstufe und Weiterverarbeitung. Die Highlights des Vorführzentrums sind daher die Speedmaster CD 74 Duo, eine Speedmaster SM 102 Zehnfarben und zwei Speedmaster XL 105 Sechsfarben plus Lackwerk.
Die Prinect Experience Tour veranschaulicht zudem, wie durch die Integration aller Prozesse in Management und Produktion einer Druckerei effizientere Abläufe realisiert werden können.
Rund 1400 Druckereien aus der ganzen Welt mit im Durchschnitt jeweils fünf Teilnehmern besuchten in diesem Jahr bereits das Print Media Center. Rund 95% der Besucher entfielen auf die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA).

Heidelberger Druckmaschinen AG http://www.heidelberg.com

Sprintis eröffnet Verkaufsbüro BeNeLux in den Niederlanden

Verkaufsteam mit Paul Spitzen und Frencis Hoogmoed

Der Würzburger Großhändler für Druckerei- , Buchbinderei- und Werbebedarf eröffnet Ende des Monats ein Verkaufsbüro in Wormerveer, nördlich von Amsterdam. Das Verkaufsteam mit Paul Spitzen und Frencis Hoogmoed wird sich unter anderem auf der Grafische Vakbeurs vom 14. bis 16. März 2017 in Gorinchem präsentieren. Zudem ist zum Ende den Jahres ein niederländischer Webshop geplant.

Gallus enthüllt die Labelmaster

Das war die Drupa 2016

Druck&Medien Awards 2015 – Get together und Dinner

Hat Ihr Drupa-Besuch im Nachhinein zu einer Investition geführt?