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Heidelberg: Umsatzziel für die Nexpress 2100 erreicht

170 Maschinen bislang verkauft

Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat nach eigenen Angaben das Umsatzziel für die Nexpress 2100 erreicht. Seit der Markteinführung im September letzen Jahres habe sich die digitale Farbdruckmaschine 170 mal verkauft. Firmen wie Creative Digital, RT Associates und Virtual Literature Management (VLM) hätten kürzlich eine Nexpress erhalten, erklärte Wolfgang Pfitzenmaier, Vorstand Digital bei Heidelberg, auf der Fachmesse On Demand. Nachdem die Nexpress bisher bisher in zwölf Ländern erhältlich war, soll sie in diesem Jahr auch in Mexiko, Norwegen, Schweden und Spanien angeboten werden.
Im Schwarzweiß-Bereich hat Heidelberg vor kurzem die 3.000. Digimaster 9110 ausgeliefert, die inzwischen auch in Brasilien, Japan, Malaysia, Polen und Tschechien angeboten wird.

Heidelberger Druckmaschinen AG http://www.heidelberg.com

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