Weiterempfehlen Drucken

Heidelberg Vertriebsregionen mit neuer Leitung

Marcel Kiessling neuer Leiter der Vertriebsregion Heidelberg Americas

Marcel Kiessling (43), bisheriger Leiter des Market Centers Deutschland/Schweiz und Vorsitzender der Geschäftsführung der Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH, übernimmt zum 1. September 2004 die Leitung der Vertriebsregion Heidelberg Americas der Heidelberger Druckmaschinen AG mit Sitz in Atlanta, Georgia. Diese Region umfasst Kanada, die USA, Mexiko und Südamerika.
Im Zuge der im November 2003 bekannt gegebenen Neuausrichtung des Unternehmens wurde die weltweite Vertriebsorganisation mit ursprünglich sieben Market Centern in drei Hauptregionen Europa/Naher Osten/Afrika (EMEA), Nord- und Südamerika sowie Asien/Pazifik zusammengefasst. Nord- und Südamerika wurde bisher kommissarisch vom Vorstandsvorsitzenden Bernhard Schreier betreut.
Werner Albrecht leitet Heidelberg Deutschland GmbH
Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Heidelberg Deutschland GmbH und Leiter des Market Centers Deutschland/Schweiz wird mit Wirkung vom 1. September 2004 Werner Albrecht (56). Nach dem Jurastudium trat Werner Albrecht 1978 als Leiter der Rechtsabteilung bei Heidelberg ein. 1988 wurde Werner Albrecht zum Verkaufsdirektor ernannt, 1995 wurde er Geschäftsführer der Holding Heidelberg Osteuropa in Wien. In diese Zeit fällt der Aufbau der Heidelberger Vertriebs- und Serviceorganisationen in Osteuropa, Russland und Zentralasien. Seit 2001 bis zur Übernahme durch Goss International war Werner Albrecht als Präsident von Heidelberg Web Systems, Inc. mit Sitz in Dover, New Hampshire verantwortlich für sämtliche Rollenoffsetaktivitäten von Heidelberg.

Heidelberger Druckmaschinen AG http://www.heidelberg.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Antalis: Preiserhöhungen ab Mai und Juni 2017

Preisanpassungen für gestrichene und ungestrichene grafische Papiere, Büropapiere und für bestimmte Produkte aus dem Packagingbereich

Der Frechener Papiergroßhändler Antalis erhöht ab Mai 2017 die Preise für gestrichene Papiere um bis zu 3 Prozent und für bestimmte Produkte aus dem Packagingbereich um bis zu 8 Prozent. Weiterhin werden die Preise des Großhändlers für ungestrichene grafische Papiere und Büropapiere je nach Produktqualität ab Juni 2017 um 4 bis 6 Prozent steigen.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

In welchem Produktsegment hat der Digitaldruck das größte Wachstumspotenzial?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...