Weiterempfehlen Drucken

Höhn organisiert Vertriebsinnendienst neu

Vierköpfiges Team für die Pharma- und Kosmetikbranche
 

Das neu gebildete Team im Vertriebsinnendienst soll besonders die Kunden der Pharma- und Kosmetikbranche betreuen.

Mit der Bildung von branchenspezifischen Kompetenzteams will die Höhn Displays+Verpackungen GmbH in Ulm den Kundenservice und die interne Projektbetreuung verbessern.

Das Ulmer Unternehmen ist unter anderem als Displayhersteller in der Pharma- und Kosmetikbranche tätig. Für die bessere Betreuung der Kunden aus diesen Branchen soll es künftig ein Kompetenzteam „Display für Pharma und Kosmetik“ geben. Dieses Team verfügt laut Höhn über Know-how zu speziellen Materialanforderungen und Veredelungsarten, über die Fachterminologie der Kunden und über genaue Kenntnisse der Einsatzorte von Displays. Auf diese Weise könnten zum Beispiel die örtlichen Gegebenheiten im Selbstmedikationsbereich einer Apotheke Berücksichtigung finden oder auch die besonderen Anforderungen im Parfümerieverkauf. Die Kunden sollen von dieser Bündelung des spezifischen Branchenwissens durch eine verbesserte Beratung, kompetente Ansprechpartner sowie die reibungslosere Projektabwicklung profitieren.

Die Mitarbeiter des neuen vierköpfigen Teams „Display für Pharma und Kosmetik“ werden sich auf der Messe Cosmetic Business am 14./15. Juni 2013 in München vorstellen. Die Höhn Displays+Verpackungen GmbH wird dort erstmalig mit einem Messestand vertreten sein.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Eversfrank Gruppe beteiligt sich am Marketing- und IT-Spezialisten Novadex

Erweiterung des Kompetenzbereichs „Medien“, Ausbau der Synergienutzung von Druckbranche und digitaler Transformation

Die Eversfrank Gruppe fokussiert sich auch nach dem Zusammenschluss mit ihren Tochterunternehmen Comosoft und PPI Media weiterhin darauf, Synergien von Druckbranche und digitaler Transformation zu nutzen. Vor diesem Hintergrund hat sich das Meldorfer Druck- und Medienunternehmen zum 1. April 2017 als zweiter Gesellschafter neben Mayer-Kuvert-Network an der auf Marketinglösungen in der Cloud spezialisierten Stuttgarter Novadex GmbH beteiligt.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen einen Betriebskindergarten?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...