Weiterempfehlen Drucken

Kern Servicezertifizierung 2005

Umfrage durch den TÜV Saarland

Was ist Kern Kunden wirklich wichtig? Welche Faktoren wirken sich tatsächlich auf die Gesamtzufriedenheit aus? Diese Fragestellungen nehmen eine zentrale Stellung innerhalb der Kern Gruppe ein.
Woher aber weiss man, dass die Kunden mit der gebotenen Leistung zufrieden sind?
Der TÜV Saarland hat sich dieses Themas angenommen und mit dem neuen TÜV »Service tested« ein Gütesiegel geschaffen, das für geprüfte Servicequalität und Kundenzufriedenheit steht. TÜV Service tested basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung. Das Siegel wird nur an Unternehmen vergeben, die von ihren Kunden entsprechend gut bewertet werden. Die Kunden entscheiden durch ihr Votum, welche Kriterien im Leistungsprozess am wichtigsten sind. Die Einzelkriterien müssen im Durchschnitt mindestens die Durchschnittsbewertung 2,25 erreichen.
Ulrich Hein, Serviceleiter Deutschland bei Kern: »Unsere Kunden bewerten unsere Serviceleistungen in allen Bereichen mit gut. Die Fachkompetenz der Außendienstmitarbeiter wurde sogar mit 1,40 bewertet. Auch die Laufleistung und die Systemverfügbarkeit hat mit einem Mittelwert von 1,57 hervorragende Noten bekommen.
Die Durchschnittsbewertung von 1,61 bei einer schriftlichen Befragung ist für unser Unternehmen ein sehr gutes Ergebnis.«

Kern GmbH http://www.kern.ch

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Druckerei Johannes Alt stillgelegt

Über einjähriger Kampf um den Erhalt der Firma am Ende vergeblich
Bei Alt ist das Inventar bereits versteigert.

Die Druckerei Johannes Alt in Niederdorfelden (Main-Kinzig-Kreis) ist Geschichte: Nach über einjährigem Kampf für den Erhalt des Unternehmens wurde der Betrieb zum 31. August 2016 geschlossen. 43 Mitarbeiter sind von der Stilllegung betroffen.

» mehr

Gallus enthüllt die Labelmaster

Das war die Drupa 2016

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2015 – Get together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Aktuelle Stellenangebote

Umfrage

Hat Ihr Drupa-Besuch im Nachhinein zu einer Investition geführt?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...