Weiterempfehlen Drucken

Kodak und Müller Martini unterzeichnen Wiederverkaufsvereinbarung

Kodak Versamark-Tintenstrahldruckköpfe in Rollenoffset-Druckmaschine Concepta

Kodak und Müller Martini gaben anlässlich der Print 05 in Chicago den Abschluss einer Wiederverkaufsvereinbarung bekannt. Die Vereinbarung sieht vor, dass Kodak Versamark seine Continuous Inkjet Tintenstrahl-Dauerdrucksysteme der Serie D – das Modell DS9100 oder DS6240 – an Müller Martini zur Integration in die Rollenoffset-Druckmaschine Concepta liefert. Dadurch entsteht ein Hybrid-Drucksystem, das in die Verarbeitungsabläufe der Concepta integriert ist.
Das neue Hybrid-Drucksystem vereinigt die Kosten- und Qualitätsvorteile einer traditionellen Offsetdruckmaschine mit variabler digitaler Hochgeschwindigkeitsdrucktechnik, welche den Druck personalisierter Dokumente mit Ge-schwindigkeiten von bis zu 300 m pro Minute ermöglicht – zu einem niedrigen Seitenpreis. Das neue Hybrid-Drucksystem wird weltweit an Druckmaschinenkunden von Müller Martini geliefert.

Müller Martini Marketing AG http://www.mullermartini.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...