Weiterempfehlen Drucken

Le Bon Image mit Finishing-Produkten von Fujifilm

Ab dem 1. August Fujifilm-Produkte im Portfolio

Ab dem 1. August 2011 nimmt die Le Bon Image Gesellschaft für Imaging-Systeme und Zubehör mbH Finishing-Produkte der Fujifilm Imaging Systems GmbH in ihr Produktportfolio auf. Somit möchte die Le Bon Image GmbH ihre Produktauswahl für professionelle Fotografen und Fotostudios um Fotopapiere, Large Format-Medien, Fotochemie und Display-Materialien erweitern.

Besonders das Angebot von Le Bon Image im Bereich fotografische Display-Materialien und digitaler Großformat-Inkjetpapiere soll von der neuen Kooperation profitieren. Kunden von Le Bon Image beziehen durch die Erweiterung des Produktportfolios alles aus einer Hand – von Foto- und Inkjet-Papieren für den digitalen und analogen Print über die Produktpalette im Bereich Fotochemie bis hin zu Display-Materialien wie zum Beispiel Fujiflex, Fujitrans oder Excellight für die professionelle Produktion von Werbedisplays.

Die Le Bon Image GmbH ist die Generalvertretung für Harman Technology und deren Exklusiv-Partner für die Ilford Photo-Schwarzweißprodukte und Harman Crystaljet-Inkjetpapiere. Unter der Eigenmarke Bonjet hat Le Bon Image ein Sortiment von Papieren, Stoffen und Folien für den professionellen Inkjetdruck mit wasserbasierten Tinten auf dem Markt. Daneben führt Le Bon Image Fine-Art-Papiere ausgewählter Hersteller sowie weitere Produkte im Umfeld des Large-Format-Printing und der Herstellung von Werbedisplays im Sortiment.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Mangel an Facharbeitern eine Herausforderung für die Druckindustrie

VDMB-Umfrage: 90 Prozent der Firmen haben Bedarf an Fachkräften
Fachkräftemangel

Die Auswirkungen des Mangels an Fachkräften auf die Unternehmen der Druck- und Medienwirtschaft sind gravierend. Das ist das Resultat einer Branchenumfrage des Verbandes Druck und Medien Bayern (VDMB) über die aktuelle Fachkräftesituation. Die Zahl der Druckbetriebe, die vom Fachkräftemangel beeinträchtigt sind, sei erneut deutlich angestiegen und mache sich häufig auch wirtschaftlich bemerkbar, schreibt der VDMB in einer Pressemitteilung.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...