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Locr GmbH eröffnet Niederlassung in den USA

Spezialist für Geoindividualisierung weitet seine Geschäftstätigkeit aus
 

Die Braunschweiger Locr GmbH hat eine Niederlassung in Amerika veröffentlicht.

Die Locr GmbH, ein Spezialist für Geoindividualisierung und -services mit Sitz in Braunschweig, ist seit kurzem mit einem eigenen Vertrieb auch in den Vereinigten Staaten von Amerika vertreten. "Als wir zu Beginn des Jahres unsere Individualisierungslösungen dem amerikanischen Publikum vorstellten, stießen wir auf ausgesprochen positive Resonanz", erklärt Locr-Geschäftsführer Rolf Richter. Die Unternehmensentwicklung in den USA wird von Randy Hardy geleitet, der umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit mit verschiedenen "Fortune-500-Unternehmen" mitbringt.

Die individuellen Umgebungs- und Anfahrtskarten, die der Individualisierungsspezialist realisiert und für die Einbindung in alle Medien der Marketingkommunikation – sei es nun Print, E-Mail, Mobile oder Video – zur Verfügung stellt, verbinden die Kunden auf eine emotionale Weise mit dem werbenden Unternehmen, indem sie ihnen die wortwörtliche Unternehmensnähe visualisieren und ihnen den Weg dorthin zeigen. Die Erfahrung zeigt, so Locr, dass ein solch hoher Grad an Individualisierung zu einer höheren Response und zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt.

 
Schon Anfang des Jahres stellte Locr seine Konzepte und die Technologien dahinter dem US-amerikanischen Markt vor – nun wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Mit neuen Marketing- und Vertriebsmitarbeitern will das Unternehmen nun auch die USA "erobern". „Als wir zu Beginn des Jahres unsere Individualisierungslösungen dem amerikanischen Publikum vorstellten, stießen wir auf ausgesprochen positive Resonanz – von den Branchenanalysten bis hin zu den Werbefachleuten. Auf dieser Begeisterung bauen wir auf“, erklärt Rolf Richter, CEO der Locr GmbH.
 

Randy Hardy, der die Unternehmensentwicklung in den USA leiten wird, bringt viel Erfahrung aus seiner Arbeit für verschiedene Fortune-500-Unternehmen mit. So war er beispielsweise Vorsitzender des "Xplor Association Board of Directors" und führte ebenso den Vorsitz bei der "Xplor User Conference 2013". Er selbst hat verschiedene Geschäfte gegründet und verfügt über weitreichende Erfahrung darin, europäische Unternehmen beim Markteintritt in den USA zu unterstützen. Für die Leitung von Public Relations und Unternehmenskommunikation kommt zudem Marion Williams-Bennett mit an Bord.

 
Ein weiterer Schritt für die Expansion ist darüber hinaus die Teilnahme an der Print 13 (vom 8. bis zum 13. September in Chicago, Illinois). Neben der Präsentation auf einem eigenen Stand wird Locr auch an "Printerverse" teilnehmen, einer Fläche auf der Messe, bei der Wissensvermittlung und Networking im Mittelpunkt steht. 

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