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Milchstrasse arbeitet an neuen Objekten

»Net Business« soll im Verlag bleiben

Die Verlagsgruppe Milchstrasse rechnet trotz eines verschärften Sparkurses mit einem guten Gesamtergebnis für das laufende Jahr. Verleger Dirk Manthey kündigte an, neue Objekte auf den Markt bringen zu wollen. Zur aktuellen Situation des Verlages sagte Manthey, die Zeitschrift Max liege nach ihrer Umpositionierung »total im Plan«. Einen möglichen Verkauf von »Net-Business« dementiert er: »Net-Business« wird mit Sicherheit weder verkauft, teilverkauft noch eingestellt.« Das Anzeigengeschäft des Blattes steige nach der Umstellung auf eine 14-tägliche Erscheinungsweise deutlich an. Manthey trat auch Vermutungen entgegen, wonach der Verlag sich stärker an Hubert Burda Media anlehnen würde. Es sei für die Milchstrasse wichtig, unabhängig zu bleiben. Burda ist zu Anteilen zwischen 25 und 50 Prozent an den Milchstrasse-Titeln Max, Amica, Cinema, Fit for Fun und TV Spielfilm beteiligt.

Verlagsgruppe Michstrasse http://www.milchstrasse.de

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