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Neues Call-Center nicht nur für Oberschwaben

Dienstleistungen auch für andere Unternehmen

Das neue Call-Center des Schwäbischen Verlags wurde jetzt in Weingarten offiziell eingeweiht. Damit wird der Verlag zunächst die Betreuung der Abonnenten der Schwäbischen Zeitung weiter verbessern. Unter der Rufnummer 0180-2 008 001 können Kunden täglich für zwölf Pfennig pro Gespräch Adressänderungen durchgeben, den Urlaubsservice in Anspruch nehmen und auch sonst alles rund um ihr Zeitungsabonnement erledigen.
Das Call-Center wird von der dialog-plus GmbH & Co. KG betrieben, einer Tochtergesellschaft des Schwäbischen Verlags.
Die Verlagstochter versteht sich aber nicht ausschließlich als interner Dienstleister, sondern wird auch für andere Unternehmen Hotlines einrichten, Verbraucher telefonisch befragen oder
Dialogmarketing-Aktionen starten, erklärte Geschäftsführer Stephan Ertle bei der
Einweihung.

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