Weiterempfehlen Drucken

Nexpress: Partnerschaft mit Etronixx bekanntgegeben

Das Unternehmen Nexpress, Tochter der Eastman Kodak Company und Etronixx, ein in Frankfurt ansässiges Unternehmen, das Kunden-  und Markenmanagement-Strategien entwickelt und implementiert, geben ihre Partnerschaft bekannt mit dem Ziel, den Digitaldruck als führende Technologie für alle Marketing-Aktivitäten zu etablieren – speziell in den Bereichen 1:1- und Dialog-Marketing. Ziel der Vereinbarung ist, das Volumen auf Kodak Digitaldruck-Systemen zu steigern und zugleich das Wachstum im digitalen Bereich und bei Prozessanwendungen zu fördern.
Die Vereinbarung sieht vor, dass Nexpress und Etronixx zusammen neue Systemlösungen entwickeln, um das auf den digitalen Produktionssystem von Kodak produzierte Volumen zu erhöhen. Dabei haben beide Unternehmen vereinbart, dass Nexpress Druckmaschinen für die Projektimplemetierung bei Industriekunden Wahlpartner für Etronixx sind. Etronixx ist dagegen bei der Entwicklung und Integration von Digitaldruck-Workflows in Unternehmensprozesse und Systeme ein bevorzugter Partner für Nexpress.
Beide Unternehmen werden gemeinsam Systemlösungen für die Implementierung in neue und bereits installierte Anwendungen entwickeln. Die Vereinbarung gilt für Europa in Deutschland, Österreich, Italien, Großbritannien und in der Schweiz,  wo Etronixx jeweils mit lokalen Niederlassungen und Partnern arbeitet.

Nexpress GmbH http://www.nexpress.net

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Inno-Print Leipzig erfolgreich gestartet

Nachfolgeveranstaltung des Gutenberg-Symposiums widmet sich dem Wandel in der Druckbranche

Die Inno-Print Leipzig – Symposium für Druck-, Verpackungs- und Beschichtungstechnologie, fand in diesem Jahr Anfang November zum ersten Mal statt. Die Nachfolgeveranstaltung des langjährig durchgeführten Gutenberg-Symposiums hat sich den Wandel in der Druckbranche zum Motto gemacht, welches da heißt: "Drucken ist Vielfalt, Drucken ist Mehrwert".

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Aus Zweifel an den tarif- und arbeitsrechtlichen Bedingungen bei der Herstellung wurden in Dänemark 1.200 Wahlplakate eingestampft. Zurecht?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...