Weiterempfehlen Drucken

RFID-Vertriebsteam installiert

SATO Deutschland intensiviert Präsenz im RFID-Druckermarkt

Die SATO Deutschland GmbH, Anbieter für Etiketten- und Barcode-Drucker und Spezialist für DCS-Lösungen (Data Collection Systems), hat ein RFID-Vertriebsteam eingerichtet, das sich ganz auf die boomende RFID-Technologie (Radio Frequency Identification) konzentriert. Das neue Spezialistenteam wird ab sofort direkt von der SATO Deutschland-Zentrale in Bad Homburg aus für Kundenanfragen nach Druckerlösungen mit HF- und UHF-RFID-Technologie zur Verfügung stehen und Interessenten bei RFID-Implementation und RFID-Pilotprojekten beraten. Mit dieser Umstrukturierung bei SATO Deutschland gehen personelle Veränderungen einher. Oliver Zeeb (40) ist seit dem 1. Oktober 2004 der neue Geschäftsführer von SATO Deutschland und verantwortet damit sämtliche SATO Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum. Er löst Morihito Suzuki (41) ab, der zurück nach Japan, in die Zentrale der SATO Corporation, wechselt. Und Andreas Kolb (37), der bisher ebenfalls in Bad Homburg tätig war, übernimmt als Strategic Business Development Manager RFID die Verantwortung für diesen Produktbereich.

SATO Deutschland GmbH http://www.sato-deutschland.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Partner: Canon Solutions America und Onevision Software

Kooperation für enges Zusammenspiel von Hard- und Software

Die Unternehmen Canon Solutions America Inc., hundertprozentige Tochter von Canon U.S.A. Inc., und Onevision Software Inc., internationaler Anbieter von Softwarelösungen für die Druck-, Verlags- und Medienbranche, geben ihre Partnerschaft bekannt. Ziel der Zusammenarbeit beider Unternehmen sei es, Kunden – durch das vereinfachte Zusammenspiel von Hard- und Software – leichter, schneller und kostensparender optimale Druckergebnisse erzielen zu lassen.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...