Weiterempfehlen Drucken

Saxoprint bietet Kunden nun auch Verpackungsdruck an

Online-Druckerei erweitert ihr Portfolio
 

Saxoprint bietet ab 19. Juni 2012 auch Verpackungsdruck in seinem deutschen Shop an.

Der Online-Druckerei Saxoprint will am 19. Juni 2012 sein Portfolio erweitern und den Verpackungsdruck in seinen deutschen Shop einführen. Damit ist das Unternehmen nach eigener Aussage die erste Online-Druckerei, die ihren Kunden diesen Service anbieten kann.

Angeboten werden sollen unter anderem B4- und B5-Versandtaschen, Geschenkboxen, Kissenverpackungen sowie Versandkartons. Der dafür verwendete Karton reicht dabei von einem Flächengewicht von 250 g/m² bis 450 g/m². Die Versandtaschen sind mit einem Klebestreifen zum Schließen sowie einem Aufreißfaden zum Öffnen ausgestattet.

Saxoprint will seinen Kunden außerdem Druckvorlagen zur Verfügung stellen. Passend zur Jahreszeit oder zum Anlass kann hier zwischen fünf Vorlagen ausgewählt werden. Dabei kann der Kunde aber auch sein eigenes Design erstellen und hochladen.

Die Preise für die bedruckten Verpackungen bewegen sich laut Saxoprint in einem ähnlichen Bereich wie die der unbedruckten Verpackungen. Seit Kurzem ist unter www.saxoprint.de/Verpackung eine Informationsseite online, auf der sich die Kunden bereits im Vorfeld über die Produkte informieren können.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

KBA: „Jährliche organische Umsatzsteigerung“ geplant

Hauptversammlung der Koenig & Bauer AG (KBA) in Würzburg – Wechsel im Aufsichtsrat

Im Rahmen der vom Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Martin Hoyos geleiteten 92. Hauptversammlung der Koenig & Bauer AG (KBA) in Würzburg erläuterte der KBA-Vorstandsvorsitzende Claus Bolza-Schünemann die Unternehmensentwicklung im Geschäftsjahr 2016 und im ersten Quartal 2017 (siehe dazu print.de-Meldung vom 9.5.2017). Ein weiterer Tagesordnungspunkt: die Wahl eines neuen Aufsichtsratsmitglieds.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...