Weiterempfehlen Drucken

Scitex Digital Printing und Franchise Services: Zusammenarbeit

Workflow-Technik und digitaler Farbdruck

Scitex Digital Printing, Dayton (Ohio-USA), und die Franchise Services, Inc., Mission Viejo (Kalifornien-USA), Muttergesellschaft von Sir Speedy, PIP Printing und Multicopy, Mission Viejo (Kalifornien-USA), haben eine strategische Partnerschaft vereinbart, die auch eine Zusammenarbeit der Unternehmen beinhaltet. Dabei geht es vor allem die Entwicklung und Anwendung der Business-Color-Technologie, aber auch um Drucksysteme, die den Unternehmenszielen und Kundenansprüchen des Franchisgebers entsprechen. Somit arbeiten zwei Unternehmen zusammen, die neue Workflow-Techniken und Anwendungen für den digitalen Farbdruck vorantreiben. Die gemeinsame Entwicklung konzentriert sich auf das akutellste Produkt von Scitex Digital Vision, die zur IpexVersamark Vantage, als ein nach Herstellerangaben günstiges Einstiegsprodukt in den digitalen Farbdruck.

Scitex Digital Printing http://www.scitexdpi.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...