Weiterempfehlen Drucken

Springer und T-Online: Gemeinsame Online-Vermarktung

Interactive Media größter Online-Vermarkter in Deutschland

Die T-Online International AG will sich mit 50 Prozent an der Interactive Media CCSP AG, einer 100-prozentigen Tochter des Axel-Springer-Verlags, beteiligen.
Die beiden Muttergesellschaften haben dem neuen Unternehmen, das unter Interactive Media CCSP AG in Hamburg firmiert, die Exklusiv-Vermarktung sämtlicher von ihnen betriebener Online-Auftritte übertragen.
Interactive Media ist seit 1996 im Online-Geschäft tätig und vermarktet laut eigenen Angaben rund 640 Mio. Pageimpressions pro Monat. Mit dem Einstieg von T-Online wird sie demnach zum größten Online-Vermarkter in Deutschland. T-Online gehört mit rund 9,2 Mio. Kunden zu den führenden Internet-Providern in Europa.
Der Online-Werbemarkt befinde sich in einer Phase der Konsolidierung, erklärte Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender von T-Online. Diese Situation verstehe man als Chance, den «in der Zukunft vielversprechenden Online-Werbemarkt» mitzugestalten. «Die Beteiligung an Interactive Media spart T-Online Kosten und sehr viel Zeit, die der Aufbau einer eigenen Organisation mit sich gebracht hätte.»

T-Online International AG http://www.t-online.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Hervé Tessler wird President International Operations bei der neuen Xerox Corporation

Nach der Aufspaltung von Xerox in zwei separate Unternehmen

Nach der für Ende des Jahres geplanten Aufspaltung von Xerox in die Xerox Corporation und die Conduent Incorporation, wird Hervé Tessler zum President International Operations bei Xerox ernannt. In seiner neuen Position werde Tessler, der derzeit noch Präsident der Corporate Operations ist, die internationale Strategie des Unternehmens weiterentwickeln und die Teams des Geschäftsbereichs in mehr als 150 Ländern leiten. Ein Schwerpunkt soll dabei auf der stärkeren Präsentation der Services und Technologien gegenüber Bestands- und Neukunden sowie Partnern liegen.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...