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Stämpfli geht Partnerschaft mit Contentserv ein

Kunden können mit System von Contentserv Inhalte automatisiert in verschiedene elektronische und gedruckte Medien publizieren

Stämpfli ist eine Partnerschaft mit Contentserv eingegangen.

Die Stämpfli Publikationen AG hat ihr Portfolio im Bereich Publikationssysteme ausgebaut und ist neuer Schweizer Partner der Firma Contentserv, die auf Enterprise-Marketing-Management-Lösungen spezialisiert ist.

Wie das Unternehmen mitteilt, ist das System von Contentserv, neben der Standardsoftware Stämpfli Media-Solution-3, eine weitere Möglichkeit, mit der Kunden ihre Daten zentral erfassen und automatisiert in verschiedene elektronische und gedruckte Medien publizieren können. Komplexe Web-to-Print bzw. Web-to-Publish-Projekte würden mit diesen Systemen effizient abgewickelt.

Geschäftsführer und Mitinhaber Peter Stämpfli nennt als einen der Beweggründe für die Partnerschaft mit Contentserv: „Viele unserer Kunden streben eine stärkere Vernetzung der unterschiedlichen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten in ihrem Unternehmen an. Deshalb werden Systeme benötigt, welche die Inhaltsverwaltung, Kreation und Publikation in verschiedenen Medienkanälen abbilden können. Mit Contentserv können wir massgeschneiderte Systemlösungen bereitstellen, die mit den Ansprüchen der Anwender mitwachsen, unnötige Komplexität von den Kunden fernhalten und Ihnen eine Lösung bieten, mit der sie genau das machen können, was sie brauchen.“

Die Contentserv GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions. Mit ihrem nach eigenen Angaben ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz bildet die Lösung von Contentserv das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie unterstützt dabei sämtliche Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse.

Die Stämpfli Gruppe vereint sechs Unternehmen und beschäftigt 320 Mitarbeiter an vier Standorten: Bern, Zürich, Ettlingen-Karlsruhe, Warschau. Die Kernkompetenzen der Gruppe liegen nach eigenen Angaben in der Konzeption, der Koordination, der Herstellung und im Vertrieb von gedruckten und elektronischen Publikationen und der Entwicklung und Integration von Publikationssystemen.

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